Zum Inhalt springen

Logo Relaunch

Branding – Modernisierung des Logos für das Ristorante da Romano.

Das Ristorante da Romano gibt es schon seit Jahrzehnten. Da kann auch mal das Logo in die Jahre kommen. Ein Logo Relaunch ist immer eine Herausforderung. Der Wiedererkennungswert des alten Logos darf nicht verloren gehen, aber etwas moderner darf es dann schon sein.

Hier wurde die Optik nah am Orginal gehalten, allerdings ist der Teller verschwunden. So wirkt das neue Logo zeitgemäß und kann universal eigesetzt werden.


Das sagt der Kunde:
“Wir waren sehr skeptisch wegen eines neuen Logos, schließlich begleitet es uns schon viele Jahre. Die neue Version hat uns aber überzeugt.”

Ähnliche Projekte

Wenn Sie mehr als nur Kreativität möchten

Jedes Projekt und jeder Kunde ist einzigartig. Das sollte sich auch in den Designs widerspiegeln. Reine Kreativität reicht da nicht aus, auch ein Verständnis für den Kunden und die Zielgruppe ist wichtig. Deswegen arbeite ich eng mit Ihnen zusammen und bleibe dabei stets transparent. Überzeugen Sie sich einfach selbst und nehmen Sie Kontakt auf. Gerne sende ich Ihnen auch ein persönliches Angebot zu.